« GLASHÜTTE ORIGINAL SENATOR CHRONOMETER REGLER HANDS-ON | Main | IWC INGENIEUR DUAL TIME UHR MODELLE IN STAHL »

Mittwoch, Mai 16, 2018

CHRISTOPHER WARD C1000 TYPHOON FGR4 WATCH REVIEW

Licht. Es ist vielleicht die faszinierendste Form der Fortbewegung, da es uns erlaubt, die Bande der Schwerkraft zu durchbrechen, wenn auch nur für kurze Zeit. Die meisten von uns erleben dies nur durch Reisen mit kommerziellen Fluggesellschaften. Die Piloten dieser Flugzeuge kamen jedoch wahrscheinlich von einer viel aufregenderen Fahrt, da viele von ihnen im Militär ausgebildet wurden. Wenn es um Militärflieger und Uhren geht, erinnern wir uns generell an den immergrünen Flieger-Stil. Nun, die Leute von Christopher Ward möchten diesen Gedanken mit einem ihrer neuesten, dem C1000 Typhoon FGR4, ändern.

ch der Name, der sich aus dem Jäger der RAF, dem FGR4 Typhoon, ableitet. Ich gebe zu, wenn die Dinge dort aufhörten (einfach einen Namen zu leihen), wäre das keine große Verbindung. Zum Glück, für alle, die ihr Flugfans seid, ist das nicht der Fall. Für die auf dem Zifferblatt verwendeten Ziffern verwendeten sie die Schriftart des Heads-Up-Displays des Typhoon. Ein genauerer Blick auf den Sekundenzeiger zeigt die Deltaflügel des Flugzeugs (auf der Gegenwaage) sowie die vorderen Enten (an der Spitze).

Die Subdials kommen auch ins Spiel. Auffallend (für so dunkel wie die Uhr ist, insgesamt), haben Sie das Baby blau und Lachs Reigen der RAF in der Chronographen-Stunden-Register angezeigt, und beide chrono Register sind mit einer Form umgeben, die an die Nachbrenner FGR4 erinnert. Zu guter Letzt gibt es eine Hochrelief-Gravur des Flugzeugs auf dem Gehäuseboden, falls Sie jemanden daran erinnern müssen, wie das Flugzeug aussieht.

Wenn es um Flugzeuge, insbesondere Militärjets geht, sind leichtere Gewichte der Name des Spiels. Christopher Ward nimmt das in den Materialien auf, die sie für den 42-mm-Fall verwendet haben. Was Sie sehen (und fühlen) ist eine butterweiche (und kratzfeste) Keramik, die auf einem Titan-Hilfsrahmen aufgebaut ist. Diese beiden Materialien bilden zusammen eine sehr robuste und dennoch überraschend leichte (86 g) Uhr. Gepaart mit dem High-Density-Gurtband und der Titan-Schnalle macht es eine Uhr, die Ihr Handgelenk nicht belastet.

Optisch ist das eine ziemlich markante Uhr. Alle verschiedenen Elemente kommen zusammen und präsentieren ein ziemlich scharfes Zifferblatt, dank der verwendeten weißen und schwarzen Palette. Die Ziffern sind gut lesbar (was aufgrund der oben erwähnten Schriftart sinnvoll wäre), und das Mobilteil ist für das Gehäuse recht genau dimensioniert, was ein einfaches schnelles Ablesen der Zeit ermöglicht. Die Chronographenregister (powered by ETA 7750) sind aufgrund ihrer kleineren Größe nicht ganz so gut lesbar, aber das ist wirklich eine gewöhnliche Sache, kein spezifischer Treffer gegen den C1000

Wie war es zu tragen? Ehrlich gesagt war es ganz nett. Während Sie besorgt über diese Gehäusebeschriftung sein könnten, die einen Abdruck auf Ihrem Handgelenk hinterlässt, hatte ich keine Probleme damit in meiner Zeit mit der Uhr. Darüber hinaus kann es helfen, die äußeren Ränder des Gehäusebeins von Ihrem Handgelenk (ein wenig) zu heben, um den Schweiß zu reduzieren, den Sie sonst mit einem flachen Gehäuseboden hätten. Was ich an dieser Uhr am meisten mochte, stammte alles aus dem Keramikgehäuse. Zuerst ist es Licht, das schätze ich. Zweitens verleiht Keramik dem Gehäuse, das Sie von keinem anderen Material bekommen, ein Gefühl. Schließlich ist das matte Finish ein visueller Leckerbissen, da es resistent gegen Fingerabdrücke und Flecken ist, zusammen mit seiner inhärenten Kratzfestigkeit.

Für die C1000, Christopher Wards erste keramische Uhr, haben sie es aus dem Park geschafft. Die $ 2.060 Uhr hat viele visuelle Elemente, die nicht nur den Fliegern in der Menge gefallen, sondern auch denen, die einfach einen sauber gestalteten Chronographen mögen. Mit ihrer Verarbeitung, Funktionalität und Robustheit ist sie eine Uhr, die bereit ist, Ihre Abenteuer zu planen und die ganze Zeit gut auszusehen. Und sollten Sie ein bisschen anglophil sein, können alle RAF-Elemente sicherlich nur dazu dienen, zu helfen. Ich bin kein Pilot, aber das war eine Uhr, die toll war, um den Tag mit zu fliegen. christopherward-usa.com

Bitte sehen replica rolex oder Tudor Uhren
Posted by fake watch at 4:08 PM
Categories: