« BESTE VON: ABLOGTOWATCH & FRIENDS 31. JANUAR 2014 | Main | BILD EINES UHR-ZARS: SWATCH GROUPS NICOLAS HAYEK MIT SEINEN WAREN »

Donnerstag, Mai 17, 2018

SEIKO ASTRON SOLAR GPS UHR NEUES DESIGN FÜR 2014 HINZUGEFÜGT

Seiko hat ernsthafte Ressourcen in den Erfolg seiner Seiko Astron GPS Solar Uhrenkollektion gesteckt, die vor etwa zwei Jahren debütierte. Wir sind Fans der Techie-Uhr, die sich nicht auf Radiosignale der wenigen terrestrischen Atomuhren verlässt, sondern auf Signale von GPS-Satelliten. Warum? Gut, um irgendwo auf der Welt die richtige Zeit anzugeben (vorausgesetzt man ist mehr oder weniger draußen). Es gibt eine bevorstehende aBlogtoWatch Überprüfung auf dem Seiko Astron Solar GPS, aber bis dahin können wir über eine brandneue Kollektion von neuen Seiko Astron Uhrentwürfen berichten, die im nächsten Monat weltweit verfügbar sein werden.

A aut Seiko, diese sechs neue Seiko Astron GPS Solar - Design - Optionen wurden von der Krümmung der Erde inspiriert. Mit der gleichen Bewegung im Inneren, diese neuen Designs verfügen über ein neues Gehäuse, Zifferblatt, Zeiger und dramatisch gewölbtem Saphirglas. Seiko behauptet, dass diese neuen Kristalle mehr als zehn Stunden benötigen, um richtig zu polieren. Ein Teil davon erklärt den höheren Preis dieser Modelle im Vergleich zu den anderen Seiko Astron GPS-Uhren, aber seit Seiko produziert ihr eigenes synthetisches Saphirglas - sie sind immer noch preiswert.

Zusätzlich zu dem gewölbten Saphir, der wie unsere Erde aussehen soll, hat Seiko einige andere interessante Designelemente hinzugefügt, um den visuellen Effekt fortzusetzen. Scheinbar leuchtet die Leuchte direkt unter dem Kristall an die Erdatmosphäre, während das Zifferblatt der Uhr unter den Anzeigen das Motiv unserer Kontinente trägt. Seiko neigt dazu, dieses Zeug ziemlich gut zu machen, und das moderne Design, das mit dem gut lesbaren Zifferblatt gemischt wird, ist ein visueller Leckerbissen, von dem ich sicher bin, dass wir es genießen werden, wenn wir bald die Gelegenheit haben, diese Uhr praktisch zu sehen.

Die Erdkarte auf dem Zifferblatt ist sehr bewusst gedruckt, um sie mit dem Referenz-Stadtring an der Peripherie des Zifferblatts zu verbinden. So blickt die Sicht der Erde auf den Nordpol. Das Design ist nicht per se eine Verbesserung gegenüber dem ursprünglichen Seiko Astron GPS, sondern eher ein interessanter Zusatzgeschmack. Das Gehäuse ist 48 mm breit und ca. 18 mm dick. Seiko bietet das Gehäuse in Stahl, IP-Schwarzstahl oder IP-Goldstahl. Die Uhren werden entweder mit Silikon oder Krokodilleder geliefert und kosten zwischen 2.300 und 2.400 Euro . seikowatches.com

hough 1993 angegeben ist , bezweifle ich , HR Giger, wie er über Uhren fühlt sich verändert hat. "Ich werde eine echte Swatch tragen, von der Wiege bis zur Bahre." Am besten bekannt für seinen makabren und dunklen industriellen, futuristischen Gothic-Design-Stil, ist Giger wohl am bekanntesten für sein Design des Alien, in der Alien-Filmreihe. Die teuflische, augenlose, dunkle und brütende brutale Alien-Spezies ist nur ein Erbe von Entwürfen und Charakteren, die Giger sich vorgestellt hat. Eine seiner bevorzugten Herangehensweisen ist es, ein gemeinsames industrielles Design zu entwickeln und seine eigene Sichtweise auf sie zu übertragen. Zum Glück für uns hat er dies mit den einfachsten Uhren, der Swatch, gemacht.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories: