« WIE SOFTWARE HILFT KOMPLIZIERTE UHREN WIE DAS FRANCK MULLER GIGA TOURBILLON ZU ENTWERFEN | Main | SEIKO ASTRON SOLAR GPS UHR NEUES DESIGN FÜR 2014 HINZUGEFÜGT »

Donnerstag, Mai 17, 2018

BESTE VON: ABLOGTOWATCH & FRIENDS 31. JANUAR 2014

SIHH ist vorbei und eines meiner Lieblingsstücke aus der Show ist die Van Cleef & Arpel Komplikation Poetique Midnight Planetarium Uhr. Es ist ein Mund voll, aber es ist auch viel Uhr, mit einer visuell interessanten Planetarium Komplikation und einem ewigen Kalender. Zugegeben, es ist nicht die technisch fortschrittlichste Uhr und auch nicht sehr gut lesbar, aber das Complication Poetique Midnight Planetarium ist der Beweis, dass wenn es um Uhren geht, manchmal nur die Emotionen, die sie hervorrufen, zählen.

Nach der letztjährigen Grand Complication erwarteten alle etwas von A. Lange & Söhne, und die deutsche Manufaktur enttäuschte nicht. Die Star-Uhr in diesem Jahr ist zweifelsohne der Richard Lange Perpetual Calendar "Terraluna", der über eine einzigartige Mondphasenanzeige verfügt, die als Tag- / Nachtanzeige dient und sogar in anderen Ländern verwendet werden kann.

Fans der Royal Oak Offshore können sich dieses Jahr freuen. Audemars Piguet stellte nicht weniger als sechs neue Versionen dieses kultigen Sportchronographen vor - zwei in Roségold und vier in Edelstahl. Die neuen Modelle verfügen über viele Verbesserungen wie Keramik-Drücker und -Kronen und etwas, für das die Fans lange gesucht haben, eine Saphir-Display-Rückseite. Sehen Sie mehr von ihnen hier.

Als Schaukasten der Uhrenmarken der Richemont-Gruppe sowie von anderen wie Audemars Piguet und Greubel Forsey, sieht SIHH eine verblüffende Anzahl neuer Uhren-Releases. Verständlicherweise kann es schwierig und mühsam sein, mit allen neuen Uhren Schritt zu halten. Aus diesem Grund sind wir der Meinung, dass dies die 10 interessantesten Uhren auf der Messe sind.

wird oft gesagt, dass wir uns nicht so gut verkleiden wie früher und dass die moderne Gesellschaft alles so beiläufig gemacht hat. Während das wahr sein mag, wird es eine Zeit geben, in der du dich zu den Neunen, zum Smoking und allem zurechtmachen musst, und wenn diese Zeit kommt, wirst du froh sein, dass du auf den unten stehenden Link geklickt hast, weil ich gehe um Ihnen eine der besten Uhren zu zeigen, die Sie mit Ihrem Smoking kombinieren können.

Gelegentlich lesen oder hören wir den Satz, dass "die Liebe zum Detail dieser Uhr erstaunlich ist". Aber was genau bedeutet diese Detailgenauigkeit? Für den ungeübten Blick und den Uneingeweihten klingt es wie ein Haufen Unsinn. Nun, diese hochauflösenden Makrofotos eines Omega Planet Ocean Chronographen sollen deutlich machen, was "Detailgenauigkeit" bedeutet.

Dr. Bernard Chong ist einer der leidenschaftlichsten und eigensinnigsten Uhrensammler der Welt, und er hat keine Angst, seine Meinung zu äußern. In diesem letzten Beitrag spricht er darüber, wie er von Greubel Forsey und der Erfahrung, nicht nur einen, sondern zwei von ihne

In China wird heute viel produziert. Dein versohltes neues iPad, diese Sammlerfigur von Iron Man, vielleicht sogar die Mikrowelle, mit der du heute Morgen das Frühstück gemacht hast, wurde auch in China hergestellt. In der Welt der Uhrmacherei beschwören diese drei Wörter - Made in China - jedoch sehr negative Konnotationen. Du könntest an schäbige Handwerkskunst oder sogar an Fälschungen denken. Vielleicht ist es Zeit, das zu überdenken

Panerai wurde von vielen, sogar ihren treuesten Fans, für ihre ho-hum Veröffentlichungen in den letzten Jahren kritisiert. Auf der vorherigen Seite haben wir Panerais neue Limited Edition Radiomir 1940 Chronographen genauer betrachtet. Werfen wir einen Blick auf all die neuen Modelle, die Panerai in diesem Jahr auf der SIHH präsentiert hat, einschließlich der "inoffiziellen" Modelle wie PAM 590 Giorni Brevattato in den USA.

A. Lange & Söhne ist in der Rolle und hat in den letzten Jahren einige wirklich beeindruckende Stücke hervorgebracht und ist wohl die beste Manufaktur in Deutschland. Die letztjährige Grand Complication und der diesjährige Richard Lange Perpetual Calendar "Terraluna" belegen dies. Hier finden Sie alle neuen Uhren von ihnen.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories: