« VAN CLEEF & ARPELS KOMPLIKATION POETIQUE MITTERNACHT PLANETARIUM UHR HANDS-ON | Main | 4N MVT-01 / D01 JETZT IN TITAN ERHÄLTLICH »

Donnerstag, Mai 17, 2018

RITMO MUNDO QUANTUM UHREN REVIEW

n 2013 hat sich die Uhrenmarke Ritmo Mundo mit einer neuen Uhrenkollektion namens Quantum quasi selbstständig gemacht. Die Geschichte von Ritmo Mundo ist interessant. Es wurde von Ali Soltani gegründet, dessen Familie den Uhrenhändler David Orgell in Los Angeles besitzt und betreibt. Vom Verkauf der Zeitmesser bis hin zur Herstellung dieser Uhren ist ein Überblick über die verschiedenen Uhren, die Ritmo Mundo im Laufe der Jahre hergestellt hat, fast die Geschichte dessen, was in der Uhrenindustrie im letzten Jahrzehnt populär war.

Eine der traditionsreichsten ikonischen Ritmo Mundo-Uhren war die hoch avantgardistische Persepolis mit ihrem massiven Gehäuse, das sich um zwei Zifferblätter drehte. Es gibt eine aBlogtoWatch- Videobewertung einer Ritmo Mundo Persepolis-Uhr mit zwei automatischen Bewegungen hier auf unserem YouTube-Kanal. Ritmo Mundo hat sowohl mechanische als auch Quarzuhren, sowohl originelle Designs, als auch Modezeitmesser, die den aktuellen Trends der Uhrenindustrie folgen, produziert. Die Marke hat versucht, eine Reihe von sehr unterschiedlichen Uhrenkonsumenten anzusprechen, aber in den letzten Jahren hat mehr unter dem Radar geflogen. Wirklich ab 2014 versuchen sie sich wieder einen Namen zu machen und es beginnt mit den Quantum Uhren

Wie ich in der Videobewertung erwähnt habe, ist es sehr klar, dass es sich um polarisierende Uhren handelt - was sie sein sollen. Eine effektive Taktik im $ 1,000 und Underwatch Markt ist es, ein wildes Design zu produzieren, das manche lieben und manche hassen. High-End-Uhren neigen dazu, bei der Präsentation von konservativen Designs viel erfolgreicher zu sein, aber in der unteren Endstufe neigen Uhren, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dazu, sich zusätzlich zu einem "traditionelleren" Preis gut zu machen. Die Quantum-Stücke sind alles andere als konservativ.

Diejenigen, die eher traditionell aussehende mechanische Uhren bevorzugen, werden wahrscheinlich wenig Interesse an den Quantum Uhren finden. Sie wissen das und Ritmo Mundo weiß das. Der "Watch Guy" -Markt ist einer, mit dem sie vertraut sind, aber sie sind nicht die Zielkundenbasis für die Quantums. Fürs Erste wollen sie ein bisschen mehr "Mode" in ihrem Fokus sein. Obwohl es nicht notwendig ist, alle Quantum-Designs zu lieben, muss man zugeben, dass es etwas unglaublich Befreiendes ist, ein Uhrendesigner zu sein und sich selbst die Freiheit zu geben, zu experimentieren. So viele Uhrentwürfe sind unglaublich ableitend oder formelhaft, bis sie zu Schlummern enden. Snooze-Feste, die manchmal verkaufen, aber kaum neue Wege gehen.

Als ich zum ersten Mal gezeigt wurde, beobachtet das Quantum das erste, was ich für "gut, das ist anders" gehalten hat. Und sie sind sicher ... Ich achte weiterhin auf die Uhrenindustrie, nicht nur Uhren zu entdecken, die ich lieben und nach denen ich Lust habe, sondern auch solche, die etwas Neues und zum Nachdenken anregen. Angesichts meines Status als meist mechanischer Uhrenliebhaber finde ich vielleicht keinen Platz für eine Quantum-Uhr in meiner Sammlung, kann aber nicht anders, als finde ich sie ein bisschen lustig - auch wenn einige in ihrem Design zugegebenermaßen seltsam sind.

Ritmo Mundo weist mit dem Logo auf die Zielgruppe von Quantum hin. In der Tat wurde die Quantum-Kollektion von Ritmo Mundo verwendet, um ihr brandneues Logo-Design zu präsentieren. Es verwendet eine jugendlichere und lässig kursive Schriftart im Vergleich zu dem mehr institutionellen Look des älteren Logos. Ritmo Mundo hat das Quantum international eingeführt und richtet sich an aktive 20- bis 40-jährige (meist Männer) Menschen, die das Tragen eines einzigartig kühnen Zeitmessers für einen wichtigen Teil ihres Lebensstils halten. Ich denke sofort an wärmere Temperaturzonen wie den Nahen Osten und Südamerika, sowie Strandstädte in den USA und Europa.

Werden das die erfolgreichsten Regionen für das Quantum sein? Das muss noch bestimmt werden, aber es ist eines unserer Ziele, zu versuchen zu verstehen, wo solche Zeitmesser die meiste Popularität finden. Wenn ich Quantum "collection" sage, mache ich keine Witze. Es gibt tatsächlich drei Versionen der Quantum und zwei Gehäusegrößen, zusätzlich zu einer sehr gesunden Auswahl an Farben. Die Sammlung wird weiter zwischen den Linien Quantum I, Quantum II und Quantum III verteilt.

Zum Start hat Ritmo Mundo 21 Versionen der Quantum-Uhr auf den Markt gebracht. Während vielleicht bestimmt, der kommerziell erfolgreichste zu sein, finde ich die Quantum-Uhren, die mit Asymmetrie spielen, sehr interessant. In der Regel sollten Uhren symmetrisch sein, um sowohl lesbar als auch attraktiv zu sein. Wenn ein Designer eine Uhr produziert, die mit Asymmetrie experimentiert, flirtet er im Wesentlichen mit einer Katastrophe. Wenn ein asymmetrisches Design erfolgreich ist, sieht es gut aus, aber wenn es nicht erfolgreich ist, lässt es viel zu wünschen übrig. Mit diesen Worten hat Ritmo Mundo einige sehr gut symmetrische Quantum-Uhren und zwei Stile, die auf sehr unterschiedliche Weise mit Asymmetrie spielen.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories: