« RITMO MUNDO QUANTUM UHREN REVIEW | Main | ZENITH PILOT MONTRE D'AERONEF TYP 20 GMT UHR HANDS-ON »

Donnerstag, Mai 17, 2018

4N MVT-01 / D01 JETZT IN TITAN ERHÄLTLICH

4N ist eine relativ neue Uhrenfirma, die 2009 von Francois Quentin gegründet wurde. Wenn Sie mit dem Namen nicht vertraut sind, wissen Sie, dass Herr Quentin einer der Hauptverantwortlichen hinter Hautlence - einer weiteren High-End-Marke - ist und auch für das Design der Tambour-Uhren von Louis Vuitton verantwortlich war.

T er MVT-01 / D01 war die erste Uhr der Firma und wir haben darübereinige Male in der Vergangenheit geschrieben - zuletzt in einem Hands-on - Artikel hier . Die Uhr ist einzigartig aufgrund der Art und Weise, wie sie die Uhrzeit anzeigt - sie verwendet ein rein mechanisches 514-teiliges Uhrwerk, um die Uhrzeit digital über eine Reihe von Discs anzuzeigen.

Wir sahen die Uhr zum ersten Mal im Jahr 2010, und es dauerte 4 Jahre in drei Jahren, mit der Hilfe des Bewegungsspezialisten Renaud & Papi, das Uhrwerk fertigzustellen und zu vervollständigen und die Uhr in Produktion zu nehmen. 4N hatte zuvor gesagt, dass die Uhr in Weißgold, Platin und Titan gefasst sein würde, und der erste Lauf von 16 Uhren in Weißgold ausgeführt wurde.

Jetzt hat das Unternehmen angekündigt, dass der nächste Lauf von 16 Uhren in Titan sein wird. Wie es sich für die Uhr gehört, wird das Gehäuse aus Titan kugelgestrahlt und poliert. Die 4N MVT-01 / D01 ist auf keinen Fall eine zierliche Uhr, so dass wir davon ausgehen, dass die Titanversion dieser Uhr viel bequemer zu tragen ist.

der Zenith Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 Uhren (ein Titel so lang, dass ich schon davor Angst habe, es noch viel öfter in diesem Artikel zu tippen) ist der GMT. Zum Glück müssen Sie den Namen der Uhr nie vergessen, denn Zenith hat sie unter ihrem Namen auf das Zifferblatt gesetzt - das war nachdenklich. Die GMT hat bereits mindestens zwei limitierte Editionen genossen, darunter die Red Baron und die 1903, aber mehr dazu später, und ist vielleicht eine der am besten lesbaren und einfach zu bedienenden Uhren mit zwei Zeitzonen.

Wir diskutierten zuerst die Zenith Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 GMT Uhr hier, als wir sie 2013 debütierten. Es war eine von zwei "kleineren" 48 mm breiten Zenith Pilot Uhren, die für dieses Jahr neu waren. Der andere war der Pilot-Montre d'Aeronef Typ 20 Annual Calendar (hands-on hier) , ein weiteres großartiges Stück. Als ich sagte kleiner, was ich meinte war, dass die "originale" moderne Zenith Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 Uhr von 2012 (hands-on hier) eine unglaublich große 57,5 ​​mm breit war. Sie können jetzt sehen, warum bei einer Breite von 48 mm die Pilotenuhren 2013 "kleiner" sind. Eigentlich veröffentlichte Zenith auch eine 40mm breite Version (ein einfacher Dreihänder).

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories: