« SWISS CUBLI BRINGT DAS BALANCE-RAD AUF EIN NEUES LEVEL | Main

Donnerstag, Mai 17, 2018

PANERAI RADIOMIR 1940 LIMITED EDITION CHRONOGRAPHEN

Panerai hat ein Händchen für SIHH Neuheiten und dieses Jahr ist keine Ausnahme. Mit einer Handvoll spezieller Stücke, die veröffentlicht werden, werde ich mich darauf konzentrieren, was mir ins Auge fiel. Da er ziemlich fest ein Radiomir-Typ ist (es sei denn, wir reden über die Regatta 3 Days im Jahr 1950 ), wurde ich vom neuen Radiomir 1940 Chronograph übernommen. Mit drei limitierten Editionen, die ausschließlich aus Edelmetallen bestehen, sind dies nicht Ihre Gartenkollektion Radiomirs und ihr Zifferblattdesign verzichtet auf Panerais markante Anziehungskraft für etwas Retro-Stil.

W ährend die drei Versionen verschiedene Gehäuse-Materialien und Zifferblatt-Designs haben, haben sie eine Anzahl von geteilten Elementen. Das Gehäuse hat eine Breite von 45 mm und die Radiomir-Serie "1940" hat Luminor-Kabelschuhe (anstelle der Radiomir-Kabelschuhe). Der 1940 Chronograph ist mit einem 2,8 mm dicken Plexiglas-Kristall vorne und einem Saphirglas hinten ausgestattet, um den Blick auf das Panerai OP XXV-Uhrwerk zu ermöglichen. Das Plexiglas wird wahrscheinlich verwendet, um den Vintage-Vibe der Ästhetik von 1940 zu unterstützen. Die drei Versionen umfassen ein elfenbeinfarbenes Zifferblatt mit einem polierten Platingehäuse namens "Platino", das auf 50 Stück limitiert ist (PAM518), ein braunes Zifferblatt mit einem Gehäuse aus 18 kt poliertem Rotgold mit dem Namen "Oro Rosso" (PAM519) ein schwarzes Zifferblatt mit einem Gehäuse aus 18 Karat poliertem Weißgold, genannt "Oro Bianco" (PAM520). Die letzten beiden Modelle sind auf 100 Stück limitiert und alle Modelle sind mit Alligatorlederarmband und passender Dornschließe ausgestattet.

Es ist ziemlich schwer zu sagen, was mein Favorit ist, denn das Platino hat ein wunderschönes elfenbeinfarbenes Zifferblatt mit gebläuten Stahlakzenten für das Chronograph-Register und die Chronographensekunden. Dies wäre definitiv eines, das man persönlich sehen könnte, da es eine Chance gibt, dass der helle Ton des Zifferblattes durch den großen und klobigen Fall überwältigt werden könnte. Der Oro Rosso hat wohl das beste Zifferblatt, ein dunkles Braun mit einem super coolen California-Zifferblatt (eine Mischung aus römischen und arabischen Ziffern), aber eine 45-mm-Rotgold-Uhr ist ein ziemlicher Verkauf für mein Handgelenk.

Schließlich erhält der Oro Bianco als einziger ein Sandwich-Zifferblatt, bei dem die leuchtenden Elemente des schwarzen Zifferblatts tatsächlich Ausschnitte sind, die eine leuchtende Schicht unter dem Hauptzifferblatt offenbaren, ein weiteres ausgeprägtes Panerai-Designmerkmal. Jedes Modell hat seine Vorzüge und das Gesamtdesign ist eines, das ein bisschen des heutigen Panerai mit viel Vintage-Stil mischt.

Funktional bietet der Radiomir 1940 Chronograph eine Standardzeitanzeige zusammen mit einem Zwei-Register-Chronographen-System, das laufende Sekunden und ein 30-Minuten-Chronograph-Maß anzeigt, das seine Sekunden zentral anzeigt (auf dem großen Sekundenzeiger). Die Bewegung innerhalb des großen Gehäuses ist die Panerai OP XXV, die auf dem Minerva 13-22-Uhrwerk basiert, das schon in den 1920er Jahren mit Panerai verbunden war. Dieses Chronographenwerk mit Handaufzug und Säulenrad verfügt über 22 Steine, eine Geschwindigkeit von 18.000 Stunden / Minute und 55 Stunden Gangreserve.

Mit einem Preis von 44.000 € und einem Höchstpreis von 60.000 € für den Platino ist Panerai wirklich etwas Besonderes für eine echte Nischenkollektion. Fügen Sie die Realität eines eher begrenzten Angebots hinzu, die Aufregung, die durch ein herausragendes Design von Panerai erzeugt wird, und Sie haben eine sehr beliebte Uhr und ein Wort auf der Straße ist, dass sie bereits ausverkauft sind. Obwohl es viel zu teuer ist, um mein Handgelenk zu zieren, ist der Preis selten der ausschlaggebende Faktor für den wohlhabenden Uhrenliebhaber und der Radiomir 1940 Chronograph hat definitiv den Reiz, seinen Preis zu übertreffen. panerai.com

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories: