« 4N MVT-01 / D01 JETZT IN TITAN ERHÄLTLICH | Main | SWISS CUBLI BRINGT DAS BALANCE-RAD AUF EIN NEUES LEVEL »

Donnerstag, Mai 17, 2018

ZENITH PILOT MONTRE D'AERONEF TYP 20 GMT UHR HANDS-ON

Während ich das Jahreskalender-Modell, das El Primero Chronograph-Uhrwerk und das bemerkenswert mechanisch einfache, von Ludwig Oeschlin entworfene Jahreskalendersystem mochte, ist dieses GMT-Modell meines Erachtens eine puristischere Fliegeruhr. Zum einen ist das Zifferblatt viel sauberer - es hat nicht einmal eine Datumsanzeige. Zweitens ist eine GMT-Komplikation wohl eher eine traditionelle "Aviator-Komplikation". Für mich ist der Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 GMT die erste Wahl, wenn es um diese kühne Fliegerkollektion von Zeitmessern geht.

Das grundlegende GMT-Modell kommt in einem 48mm breiten Stahlgehäuse, das auf eine gute Weise wirklich stämmig ist. Es mischt gebürstete und polierte Oberflächen und ist bis 100 Meter wasserdicht. Auch die große Krone ist eine Schönheitssache und liegt angenehm zwischen den Fingern. So groß zu sein macht die Bedienung und das Lesen der Uhr so ​​einfach. Ich habe das schon einmal gesagt und werde mich noch einmal äußern - die Pilot Montre d'Aeronef Type 20 Kollektion ist so groß, dass sie fast cartoonartig ist. Das ist nicht notwendigerweise eine schlechte Sache, obwohl ein Stück wie dieses sehr gut das Plakatkind des Hasses für die Sammler sein kann, die "große Uhren" nicht besonders lieben. Auf der anderen Seite, wenn Sie große Uhren mögen, wird dies wahrscheinlich auf Ihre Wunschliste gehen.

Ehrlich, als große Uhr trägt es sich gut. 48mm Breite und etwa 16mm Dicke können nicht verkleidet werden, aber die Uhr trägt es gut, und die kurzen Stollen sind für maximalen Komfort gebogen. Selbst mit meinen kleineren Handgelenken wäre ich mehr als glücklich, so etwas regelmäßig zu machen. Vielleicht nicht als alltägliches Kleidungsstück, aber eine Uhr wie diese, die Stil und Nützlichkeit kombiniert. Das Zifferblatt ist vielleicht die Stärke des Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 GMT. Hervorragender Kontrast und leicht zu erkennende Ziffern und Zeiger machen das Lesen zu einem Kinderspiel. Zenith - immer ein Qualitätshersteller von Händen - verwendet eine gebürstete Politur für die richtig großen Hände und füllt sie mit Lumen. So haben Sie nicht nur ein Zifferblatt mit idealen Proportionen, sondern auch eines, das aufgrund fehlender reflektierender Oberflächen kein reflektiertes Licht aufweist. Erlauben Sie mir, noch einmal mit den Uhrmachern zu plaudern; Bitte hören Sie auf, falsche reflektierende Oberflächen auf Zifferblöcken zu setzen.

Die Integration der GMT-Hand ist clever und einfach. Zenith entscheidet sich für Rot, wie es viele zuvor getan haben, aber hier ist der Zeiger an der Spitze der Hand skelettiert. Es ist ein einfaches Design-Feature, aber es ist entscheidend, was normalerweise ein riesiger roter Fleck auf dem Zifferblatt sein würde etwas sichtbar sein, aber nicht ablenken. Das Zifferblatt verwendet auch ein zweites Hilfszifferblatt, so dass es keinen vierten zentralen Zeiger geben würde. Der letzte Schritt bei der Herstellung dieses sehr nützlichen Zifferblattes ist die Verwendung eines reichhaltigen AR-beschichteten Saphirglases. Während die Kanten ein wenig gekrümmt sind, ist der Großteil der Oberfläche flach - was das Auftreten von Spielen mit Licht stark reduziert und somit das Zifferblatt blockiert.

In der Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 GMT Uhr ist ein in-house gemacht, obwohl nicht El Primero, Bewegung. Tatsächlich macht Zenith nur El Primero Chronographenwerke. Es ist jedoch möglich, eine 5 Hz-Bewegung ohne eine zu haben. Stattdessen enthält die Uhr ein Eliteklassenwerk des Kalibers 693. Sie arbeitet mit 4 Hz (28.800 bph) und hat eine Gangreserve von etwa 50 Stunden. Die GMT-Hand bietet einen speziellen Schieber (auch groß) auf der linken Seite des Gehäuses. Dadurch können Sie die 24 Stunden, die der GMT-Zeiger anzeigt, ganz einfach durchlaufen. Es gibt eine diskrete GMT-Skala um den Umfang des Zifferblatts. Während es sehr einfach zu bedienen ist, ist es wahrscheinlich möglich, die GMT-Dücker gelegentlich versehentlich zu drücken.

Neben dem Stahlmodell (Ref. 03.2430.693 / 21.C723) ist das schwarze DLC-beschichtete Titangehäuse der Red Baron Limited Edition (Ref. 96.2430.693 / 21.C703). Dieses coole Modell ist auf 500 Stück limitiert und hat den Begriff "Special" auf dem Zifferblatt. Es sind nur etwa 1.000 Dollar mehr für die Red Baron Version. Es gibt auch das 1903 limitierte Modell (von 1.903 Stück) (Ref. 96.2431.693 / 21.C740) , das das gleiche DLC Titangehäuse hat, aber ein spezielles bundähnliches Armband und ein gealtertes Zifferblatt. Alles in allem ist der Zenith Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 GMT eine großartige GMT Uhr und ein großartiger Pilot mit. Mit einem freundlichen Vintage-Stil hat es ein lustiges Auftreten und ist gleichzeitig eine ernsthafte High-End-Uhr. Das ist vielleicht die Qualität, die wir am meisten bewundern. Der Preis für das Stahlmodell beträgt 7.900 US-Dollar . zenith-uhren.de

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories: