Donnerstag, Mai 17, 2018

PANERAI RADIOMIR 1940 LIMITED EDITION CHRONOGRAPHEN

Panerai hat ein Händchen für SIHH Neuheiten und dieses Jahr ist keine Ausnahme. Mit einer Handvoll spezieller Stücke, die veröffentlicht werden, werde ich mich darauf konzentrieren, was mir ins Auge fiel. Da er ziemlich fest ein Radiomir-Typ ist (es sei denn, wir reden über die Regatta 3 Days im Jahr 1950 ), wurde ich vom neuen Radiomir 1940 Chronograph übernommen. Mit drei limitierten Editionen, die ausschließlich aus Edelmetallen bestehen, sind dies nicht Ihre Gartenkollektion Radiomirs und ihr Zifferblattdesign verzichtet auf Panerais markante Anziehungskraft für etwas Retro-Stil.

W ährend die drei Versionen verschiedene Gehäuse-Materialien und Zifferblatt-Designs haben, haben sie eine Anzahl von geteilten Elementen. Das Gehäuse hat eine Breite von 45 mm und die Radiomir-Serie "1940" hat Luminor-Kabelschuhe (anstelle der Radiomir-Kabelschuhe). Der 1940 Chronograph ist mit einem 2,8 mm dicken Plexiglas-Kristall vorne und einem Saphirglas hinten ausgestattet, um den Blick auf das Panerai OP XXV-Uhrwerk zu ermöglichen. Das Plexiglas wird wahrscheinlich verwendet, um den Vintage-Vibe der Ästhetik von 1940 zu unterstützen. Die drei Versionen umfassen ein elfenbeinfarbenes Zifferblatt mit einem polierten Platingehäuse namens "Platino", das auf 50 Stück limitiert ist (PAM518), ein braunes Zifferblatt mit einem Gehäuse aus 18 kt poliertem Rotgold mit dem Namen "Oro Rosso" (PAM519) ein schwarzes Zifferblatt mit einem Gehäuse aus 18 Karat poliertem Weißgold, genannt "Oro Bianco" (PAM520). Die letzten beiden Modelle sind auf 100 Stück limitiert und alle Modelle sind mit Alligatorlederarmband und passender Dornschließe ausgestattet.

Es ist ziemlich schwer zu sagen, was mein Favorit ist, denn das Platino hat ein wunderschönes elfenbeinfarbenes Zifferblatt mit gebläuten Stahlakzenten für das Chronograph-Register und die Chronographensekunden. Dies wäre definitiv eines, das man persönlich sehen könnte, da es eine Chance gibt, dass der helle Ton des Zifferblattes durch den großen und klobigen Fall überwältigt werden könnte. Der Oro Rosso hat wohl das beste Zifferblatt, ein dunkles Braun mit einem super coolen California-Zifferblatt (eine Mischung aus römischen und arabischen Ziffern), aber eine 45-mm-Rotgold-Uhr ist ein ziemlicher Verkauf für mein Handgelenk.

Schließlich erhält der Oro Bianco als einziger ein Sandwich-Zifferblatt, bei dem die leuchtenden Elemente des schwarzen Zifferblatts tatsächlich Ausschnitte sind, die eine leuchtende Schicht unter dem Hauptzifferblatt offenbaren, ein weiteres ausgeprägtes Panerai-Designmerkmal. Jedes Modell hat seine Vorzüge und das Gesamtdesign ist eines, das ein bisschen des heutigen Panerai mit viel Vintage-Stil mischt.

Funktional bietet der Radiomir 1940 Chronograph eine Standardzeitanzeige zusammen mit einem Zwei-Register-Chronographen-System, das laufende Sekunden und ein 30-Minuten-Chronograph-Maß anzeigt, das seine Sekunden zentral anzeigt (auf dem großen Sekundenzeiger). Die Bewegung innerhalb des großen Gehäuses ist die Panerai OP XXV, die auf dem Minerva 13-22-Uhrwerk basiert, das schon in den 1920er Jahren mit Panerai verbunden war. Dieses Chronographenwerk mit Handaufzug und Säulenrad verfügt über 22 Steine, eine Geschwindigkeit von 18.000 Stunden / Minute und 55 Stunden Gangreserve.

Mit einem Preis von 44.000 € und einem Höchstpreis von 60.000 € für den Platino ist Panerai wirklich etwas Besonderes für eine echte Nischenkollektion. Fügen Sie die Realität eines eher begrenzten Angebots hinzu, die Aufregung, die durch ein herausragendes Design von Panerai erzeugt wird, und Sie haben eine sehr beliebte Uhr und ein Wort auf der Straße ist, dass sie bereits ausverkauft sind. Obwohl es viel zu teuer ist, um mein Handgelenk zu zieren, ist der Preis selten der ausschlaggebende Faktor für den wohlhabenden Uhrenliebhaber und der Radiomir 1940 Chronograph hat definitiv den Reiz, seinen Preis zu übertreffen. panerai.com

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories:

SWISS CUBLI BRINGT DAS BALANCE-RAD AUF EIN NEUES LEVEL

er Cubli ist keine Uhr, aber wenn Sie mechanische Uhren lieben Sie werden diesen Roboter - Würfel lieben. Der Cubli, der in Zürich designt wurde und zweifellos von mechanischen Uhrwerken inspiriert ist, ist ein hochmoderner Roboter, der sich anfühlt wie in der Schweiz, wenn sich Menschen mit einem Fokus auf die Vergangenheit auch auf die Zukunft konzentrieren. Wenn ich mir vorstelle, wie die Uhrenindustrie besser mit der Technologiebranche interagieren kann, denke ich an so etwas.

Was ist Cubli? Es ist ein 15 cm perfekter Würfel, der sich mit einer Reihe von sich drehenden Rädern bewegt. Die Räder erzeugen Schwung, sorgen aber durch die Kraft der Zentripetalkraft für Ausgewogenheit. Da ich kein Physiker bin, werde ich nicht einmal versuchen zu erklären, wie es funktioniert, wenn man alle richtigen Begriffe verwendet. Was Sie wissen müssen ist, dass es erstaunlich ist, in Aktion zu sehen. Das Ergebnis ist ein Würfel, der "läuft" und auf einem Punkt ausgeglichen bleiben kann, auch auf bewegten Oberflächen. Zusätzlich zum Bewegen und Balancieren kann der Cubli auch springen.

Innerhalb der Cubli sind das, was die Macher als "Reaktionsräder" bezeichnen und es gibt drei davon (eines für jede Bewegungsdimension). Jeder ist mit einem leistungsstarken Elektromotor verbunden, der sowohl über ein beeindruckendes Drehmoment als auch über eine hohe Bremskraft verfügt. Damit der Cubli so wendig ist, müssen die Motoren und das System extrem reaktionsfreudig sein. In der Tat sind die schnelle Bruch- und Relativgeschwindigkeit, die von den Motoren erzeugt wird, was es den Cubli ermöglicht, nicht nur zu springen, sondern auch im Gleichgewicht zu bleiben.

Ein tiefes Verständnis der Wissenschaft ist nicht erforderlich, um zu erkennen, dass das Cubli ein Beweis für die Trägheitskraft ist. Was ist das vielleicht aufregendste Merkmal des Cubli ist seine Fähigkeit, sich selbst zu balancieren, während es sich der Kraft widersetzt. Das System ähnelt einem Gyroskop, indem der Cubli seinen Kern als zentralen Schwerpunkt verwendet. Wenn es auf einem Punkt des Würfels balanciert ist, zeigt das Video, wie man versuchen kann, es außer Kraft zu setzen, und es wird der Kraft widerstehen und zu seiner ausgeglichenen Position zurückkehren. Neben den Reaktionsrädern und Motoren ist ein komplexer Algorithmus, der Informationen in Echtzeit verarbeitet, der Cubli zur Realität geworden.

Die Reaktionsräder sehen in mechanischen Uhrwerken wie Unruhräder aus. Angesichts der Tatsache, dass das Cubli in der Schweiz entstanden ist und die Menschen, die es geschaffen haben, an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) Zürich Schule (Eidgenössische Technische Hochschule) sind, sind sie zweifellos mit Zeitmessern vertraut. Das Studentenprojekt stand unter der Aufsicht von Professor Raffaello D'Adrea. Tatsächlich sieht die Cubli-Art wie ein kubisches Uhrwerk aus ... aber mit Leiterplatten und Drähten. Seit langem habe ich das Gefühl, dass Uhrenmarken mit den Machern solcher Technologie arbeiten sollten. Es könnte dazu beitragen, dass mechanische Zeitmesser sich für die moderne Welt relevanter fühlen und weniger wie "traditionelle Technologie". Sicherlich gibt es einen großen und willkommenen Platz für das "klassische Element" der Zeitmesser, Aber nicht jede Marke kann dem gleichen Weg folgen wie Breguet. Unternehmen, die sich auf modernes Design und die Errungenschaften zeitgenössischer Denker konzentrieren, können von Unterstützungsprojekten wie dem Cubli und anderen profitieren.

Stellen Sie sich vor, wie dieses System in einer Uhr funktionieren könnte? Miniaturisiert, vielleicht könnte man eine Uhr haben, die herum springt und sich ausbalanciert? Oder vielleicht eine neue Art von Tourbillon, die eine Trägheitskammer verwendet, um eine Unruh immer aufrecht zu halten. Wahrlich, das wäre Zenith Christophe Colomb mit seinem fliegenden Oszillator. Das wäre jetzt etwas sehr cooles. Abgesehen davon, dass die Leute, die die Cubli dazu gebracht haben, sich auf ihren Roman "Coolness" zu konzentrieren, die Technologie offensichtlich in einer Reihe von Bereichen breite Anwendung findet.

Die mechanische Uhrenindustrie wird sowohl von mechanischen als auch von mechanischen Geräten, die wenig auf etwas Elektronisches ausgerichtet sind, profitieren und zurückgehalten. Die "Sei alles, solange du nur von der Feder angetrieben bist" würde eine gewisse Verbindung zu Quarzuhren bedeuten, was in der Welt der Luxusuhren ein großes "No-No" ist. Natürlich verstehen Uhrenliebhaber diese seltsame Tatsache, während das Konzept für alle anderen verwirrend sein wird. Ja, je teurer man in eine Uhr geht, desto weniger OK wird alles mit Strom. Allerdings gibt es nicht Platz für die richtige Marke, um mit Teams zusammenzuarbeiten, etwa mit Schülern der ETH-Schule oder anderen, die solche Dinge tun, die eine logische Verbindung zur reinen Uhrmacherei haben? Wie ich schon sagte, Geräte wie der Cubli-Roboter nehmen Dinge wie das "Unruh"

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories:

ZENITH PILOT MONTRE D'AERONEF TYP 20 GMT UHR HANDS-ON

Während ich das Jahreskalender-Modell, das El Primero Chronograph-Uhrwerk und das bemerkenswert mechanisch einfache, von Ludwig Oeschlin entworfene Jahreskalendersystem mochte, ist dieses GMT-Modell meines Erachtens eine puristischere Fliegeruhr. Zum einen ist das Zifferblatt viel sauberer - es hat nicht einmal eine Datumsanzeige. Zweitens ist eine GMT-Komplikation wohl eher eine traditionelle "Aviator-Komplikation". Für mich ist der Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 GMT die erste Wahl, wenn es um diese kühne Fliegerkollektion von Zeitmessern geht.

Das grundlegende GMT-Modell kommt in einem 48mm breiten Stahlgehäuse, das auf eine gute Weise wirklich stämmig ist. Es mischt gebürstete und polierte Oberflächen und ist bis 100 Meter wasserdicht. Auch die große Krone ist eine Schönheitssache und liegt angenehm zwischen den Fingern. So groß zu sein macht die Bedienung und das Lesen der Uhr so ​​einfach. Ich habe das schon einmal gesagt und werde mich noch einmal äußern - die Pilot Montre d'Aeronef Type 20 Kollektion ist so groß, dass sie fast cartoonartig ist. Das ist nicht notwendigerweise eine schlechte Sache, obwohl ein Stück wie dieses sehr gut das Plakatkind des Hasses für die Sammler sein kann, die "große Uhren" nicht besonders lieben. Auf der anderen Seite, wenn Sie große Uhren mögen, wird dies wahrscheinlich auf Ihre Wunschliste gehen.

Ehrlich, als große Uhr trägt es sich gut. 48mm Breite und etwa 16mm Dicke können nicht verkleidet werden, aber die Uhr trägt es gut, und die kurzen Stollen sind für maximalen Komfort gebogen. Selbst mit meinen kleineren Handgelenken wäre ich mehr als glücklich, so etwas regelmäßig zu machen. Vielleicht nicht als alltägliches Kleidungsstück, aber eine Uhr wie diese, die Stil und Nützlichkeit kombiniert. Das Zifferblatt ist vielleicht die Stärke des Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 GMT. Hervorragender Kontrast und leicht zu erkennende Ziffern und Zeiger machen das Lesen zu einem Kinderspiel. Zenith - immer ein Qualitätshersteller von Händen - verwendet eine gebürstete Politur für die richtig großen Hände und füllt sie mit Lumen. So haben Sie nicht nur ein Zifferblatt mit idealen Proportionen, sondern auch eines, das aufgrund fehlender reflektierender Oberflächen kein reflektiertes Licht aufweist. Erlauben Sie mir, noch einmal mit den Uhrmachern zu plaudern; Bitte hören Sie auf, falsche reflektierende Oberflächen auf Zifferblöcken zu setzen.

Die Integration der GMT-Hand ist clever und einfach. Zenith entscheidet sich für Rot, wie es viele zuvor getan haben, aber hier ist der Zeiger an der Spitze der Hand skelettiert. Es ist ein einfaches Design-Feature, aber es ist entscheidend, was normalerweise ein riesiger roter Fleck auf dem Zifferblatt sein würde etwas sichtbar sein, aber nicht ablenken. Das Zifferblatt verwendet auch ein zweites Hilfszifferblatt, so dass es keinen vierten zentralen Zeiger geben würde. Der letzte Schritt bei der Herstellung dieses sehr nützlichen Zifferblattes ist die Verwendung eines reichhaltigen AR-beschichteten Saphirglases. Während die Kanten ein wenig gekrümmt sind, ist der Großteil der Oberfläche flach - was das Auftreten von Spielen mit Licht stark reduziert und somit das Zifferblatt blockiert.

In der Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 GMT Uhr ist ein in-house gemacht, obwohl nicht El Primero, Bewegung. Tatsächlich macht Zenith nur El Primero Chronographenwerke. Es ist jedoch möglich, eine 5 Hz-Bewegung ohne eine zu haben. Stattdessen enthält die Uhr ein Eliteklassenwerk des Kalibers 693. Sie arbeitet mit 4 Hz (28.800 bph) und hat eine Gangreserve von etwa 50 Stunden. Die GMT-Hand bietet einen speziellen Schieber (auch groß) auf der linken Seite des Gehäuses. Dadurch können Sie die 24 Stunden, die der GMT-Zeiger anzeigt, ganz einfach durchlaufen. Es gibt eine diskrete GMT-Skala um den Umfang des Zifferblatts. Während es sehr einfach zu bedienen ist, ist es wahrscheinlich möglich, die GMT-Dücker gelegentlich versehentlich zu drücken.

Neben dem Stahlmodell (Ref. 03.2430.693 / 21.C723) ist das schwarze DLC-beschichtete Titangehäuse der Red Baron Limited Edition (Ref. 96.2430.693 / 21.C703). Dieses coole Modell ist auf 500 Stück limitiert und hat den Begriff "Special" auf dem Zifferblatt. Es sind nur etwa 1.000 Dollar mehr für die Red Baron Version. Es gibt auch das 1903 limitierte Modell (von 1.903 Stück) (Ref. 96.2431.693 / 21.C740) , das das gleiche DLC Titangehäuse hat, aber ein spezielles bundähnliches Armband und ein gealtertes Zifferblatt. Alles in allem ist der Zenith Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 GMT eine großartige GMT Uhr und ein großartiger Pilot mit. Mit einem freundlichen Vintage-Stil hat es ein lustiges Auftreten und ist gleichzeitig eine ernsthafte High-End-Uhr. Das ist vielleicht die Qualität, die wir am meisten bewundern. Der Preis für das Stahlmodell beträgt 7.900 US-Dollar . zenith-uhren.de

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories:

4N MVT-01 / D01 JETZT IN TITAN ERHÄLTLICH

4N ist eine relativ neue Uhrenfirma, die 2009 von Francois Quentin gegründet wurde. Wenn Sie mit dem Namen nicht vertraut sind, wissen Sie, dass Herr Quentin einer der Hauptverantwortlichen hinter Hautlence - einer weiteren High-End-Marke - ist und auch für das Design der Tambour-Uhren von Louis Vuitton verantwortlich war.

T er MVT-01 / D01 war die erste Uhr der Firma und wir haben darübereinige Male in der Vergangenheit geschrieben - zuletzt in einem Hands-on - Artikel hier . Die Uhr ist einzigartig aufgrund der Art und Weise, wie sie die Uhrzeit anzeigt - sie verwendet ein rein mechanisches 514-teiliges Uhrwerk, um die Uhrzeit digital über eine Reihe von Discs anzuzeigen.

Wir sahen die Uhr zum ersten Mal im Jahr 2010, und es dauerte 4 Jahre in drei Jahren, mit der Hilfe des Bewegungsspezialisten Renaud & Papi, das Uhrwerk fertigzustellen und zu vervollständigen und die Uhr in Produktion zu nehmen. 4N hatte zuvor gesagt, dass die Uhr in Weißgold, Platin und Titan gefasst sein würde, und der erste Lauf von 16 Uhren in Weißgold ausgeführt wurde.

Jetzt hat das Unternehmen angekündigt, dass der nächste Lauf von 16 Uhren in Titan sein wird. Wie es sich für die Uhr gehört, wird das Gehäuse aus Titan kugelgestrahlt und poliert. Die 4N MVT-01 / D01 ist auf keinen Fall eine zierliche Uhr, so dass wir davon ausgehen, dass die Titanversion dieser Uhr viel bequemer zu tragen ist.

der Zenith Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 Uhren (ein Titel so lang, dass ich schon davor Angst habe, es noch viel öfter in diesem Artikel zu tippen) ist der GMT. Zum Glück müssen Sie den Namen der Uhr nie vergessen, denn Zenith hat sie unter ihrem Namen auf das Zifferblatt gesetzt - das war nachdenklich. Die GMT hat bereits mindestens zwei limitierte Editionen genossen, darunter die Red Baron und die 1903, aber mehr dazu später, und ist vielleicht eine der am besten lesbaren und einfach zu bedienenden Uhren mit zwei Zeitzonen.

Wir diskutierten zuerst die Zenith Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 GMT Uhr hier, als wir sie 2013 debütierten. Es war eine von zwei "kleineren" 48 mm breiten Zenith Pilot Uhren, die für dieses Jahr neu waren. Der andere war der Pilot-Montre d'Aeronef Typ 20 Annual Calendar (hands-on hier) , ein weiteres großartiges Stück. Als ich sagte kleiner, was ich meinte war, dass die "originale" moderne Zenith Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 Uhr von 2012 (hands-on hier) eine unglaublich große 57,5 ​​mm breit war. Sie können jetzt sehen, warum bei einer Breite von 48 mm die Pilotenuhren 2013 "kleiner" sind. Eigentlich veröffentlichte Zenith auch eine 40mm breite Version (ein einfacher Dreihänder).

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories:

RITMO MUNDO QUANTUM UHREN REVIEW

n 2013 hat sich die Uhrenmarke Ritmo Mundo mit einer neuen Uhrenkollektion namens Quantum quasi selbstständig gemacht. Die Geschichte von Ritmo Mundo ist interessant. Es wurde von Ali Soltani gegründet, dessen Familie den Uhrenhändler David Orgell in Los Angeles besitzt und betreibt. Vom Verkauf der Zeitmesser bis hin zur Herstellung dieser Uhren ist ein Überblick über die verschiedenen Uhren, die Ritmo Mundo im Laufe der Jahre hergestellt hat, fast die Geschichte dessen, was in der Uhrenindustrie im letzten Jahrzehnt populär war.

Eine der traditionsreichsten ikonischen Ritmo Mundo-Uhren war die hoch avantgardistische Persepolis mit ihrem massiven Gehäuse, das sich um zwei Zifferblätter drehte. Es gibt eine aBlogtoWatch- Videobewertung einer Ritmo Mundo Persepolis-Uhr mit zwei automatischen Bewegungen hier auf unserem YouTube-Kanal. Ritmo Mundo hat sowohl mechanische als auch Quarzuhren, sowohl originelle Designs, als auch Modezeitmesser, die den aktuellen Trends der Uhrenindustrie folgen, produziert. Die Marke hat versucht, eine Reihe von sehr unterschiedlichen Uhrenkonsumenten anzusprechen, aber in den letzten Jahren hat mehr unter dem Radar geflogen. Wirklich ab 2014 versuchen sie sich wieder einen Namen zu machen und es beginnt mit den Quantum Uhren

Wie ich in der Videobewertung erwähnt habe, ist es sehr klar, dass es sich um polarisierende Uhren handelt - was sie sein sollen. Eine effektive Taktik im $ 1,000 und Underwatch Markt ist es, ein wildes Design zu produzieren, das manche lieben und manche hassen. High-End-Uhren neigen dazu, bei der Präsentation von konservativen Designs viel erfolgreicher zu sein, aber in der unteren Endstufe neigen Uhren, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dazu, sich zusätzlich zu einem "traditionelleren" Preis gut zu machen. Die Quantum-Stücke sind alles andere als konservativ.

Diejenigen, die eher traditionell aussehende mechanische Uhren bevorzugen, werden wahrscheinlich wenig Interesse an den Quantum Uhren finden. Sie wissen das und Ritmo Mundo weiß das. Der "Watch Guy" -Markt ist einer, mit dem sie vertraut sind, aber sie sind nicht die Zielkundenbasis für die Quantums. Fürs Erste wollen sie ein bisschen mehr "Mode" in ihrem Fokus sein. Obwohl es nicht notwendig ist, alle Quantum-Designs zu lieben, muss man zugeben, dass es etwas unglaublich Befreiendes ist, ein Uhrendesigner zu sein und sich selbst die Freiheit zu geben, zu experimentieren. So viele Uhrentwürfe sind unglaublich ableitend oder formelhaft, bis sie zu Schlummern enden. Snooze-Feste, die manchmal verkaufen, aber kaum neue Wege gehen.

Als ich zum ersten Mal gezeigt wurde, beobachtet das Quantum das erste, was ich für "gut, das ist anders" gehalten hat. Und sie sind sicher ... Ich achte weiterhin auf die Uhrenindustrie, nicht nur Uhren zu entdecken, die ich lieben und nach denen ich Lust habe, sondern auch solche, die etwas Neues und zum Nachdenken anregen. Angesichts meines Status als meist mechanischer Uhrenliebhaber finde ich vielleicht keinen Platz für eine Quantum-Uhr in meiner Sammlung, kann aber nicht anders, als finde ich sie ein bisschen lustig - auch wenn einige in ihrem Design zugegebenermaßen seltsam sind.

Ritmo Mundo weist mit dem Logo auf die Zielgruppe von Quantum hin. In der Tat wurde die Quantum-Kollektion von Ritmo Mundo verwendet, um ihr brandneues Logo-Design zu präsentieren. Es verwendet eine jugendlichere und lässig kursive Schriftart im Vergleich zu dem mehr institutionellen Look des älteren Logos. Ritmo Mundo hat das Quantum international eingeführt und richtet sich an aktive 20- bis 40-jährige (meist Männer) Menschen, die das Tragen eines einzigartig kühnen Zeitmessers für einen wichtigen Teil ihres Lebensstils halten. Ich denke sofort an wärmere Temperaturzonen wie den Nahen Osten und Südamerika, sowie Strandstädte in den USA und Europa.

Werden das die erfolgreichsten Regionen für das Quantum sein? Das muss noch bestimmt werden, aber es ist eines unserer Ziele, zu versuchen zu verstehen, wo solche Zeitmesser die meiste Popularität finden. Wenn ich Quantum "collection" sage, mache ich keine Witze. Es gibt tatsächlich drei Versionen der Quantum und zwei Gehäusegrößen, zusätzlich zu einer sehr gesunden Auswahl an Farben. Die Sammlung wird weiter zwischen den Linien Quantum I, Quantum II und Quantum III verteilt.

Zum Start hat Ritmo Mundo 21 Versionen der Quantum-Uhr auf den Markt gebracht. Während vielleicht bestimmt, der kommerziell erfolgreichste zu sein, finde ich die Quantum-Uhren, die mit Asymmetrie spielen, sehr interessant. In der Regel sollten Uhren symmetrisch sein, um sowohl lesbar als auch attraktiv zu sein. Wenn ein Designer eine Uhr produziert, die mit Asymmetrie experimentiert, flirtet er im Wesentlichen mit einer Katastrophe. Wenn ein asymmetrisches Design erfolgreich ist, sieht es gut aus, aber wenn es nicht erfolgreich ist, lässt es viel zu wünschen übrig. Mit diesen Worten hat Ritmo Mundo einige sehr gut symmetrische Quantum-Uhren und zwei Stile, die auf sehr unterschiedliche Weise mit Asymmetrie spielen.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories:

VAN CLEEF & ARPELS KOMPLIKATION POETIQUE MITTERNACHT PLANETARIUM UHR HANDS-ON

Van Cleef & Arpels ist keine Uhrenmarke, die wir normalerweise mit Herrenuhren verbinden. Das soll nicht heißen, dass das Pariser "maison" nicht auf Männer ausgerichtet ist, sondern dass die Angebote des Luxusmeisters für Frauen so stark sind, dass sie die Stücke für Männer überschatten. Es ist auch eine Tatsache, dass in Paris ansässige Uhrenhersteller, die sich auf Schmuck spezialisiert haben, eher für ihre Fähigkeit bekannt sind, Gegenstände mit perfekter Eleganz im Vergleich zu männlichen Macho-Ausstattungen auszuführen. Van Cleef & Arpels produziert auf jeden Fall Herrenuhren und eine neue für 2014 gehört zu den interessantesten, die wir seit langem gesehen haben. Genannt die Midnight Planetarium Poetic Complication,

TDas Midnight Planetarium Poetic Complication ist eine sehr schwierige Uhr, um sowohl thematisch als auch technisch für diejenigen zu verstehen, die mit einigen der Hauptakteure der Uhrenindustrie nicht vertraut sind. Dies ist ein Produkt, das nicht in einem Vakuum entstanden ist, sondern eher von der jüngsten Geschichte von Van Cleef & Arpels inspiriert wurde und sich auf die Talente einiger Schlüsselfachleute der Uhrenindustrie stützt. Van Cleef & Arpels hat eine weitere astronomisch gestaltete Uhr mit einer Sternkarte, die höchstwahrscheinlich immer noch in der Kollektion der Marke, der Mitternacht in Paris, zu finden ist. Sehr komplex, ich glaube, es ist das Produkt der laufenden Beziehung der Marke mit dem Designer Jean-Marc Wiederrecht.

Van Cleef & Arpels haben sich vielmehr auf eine sehr unwahrscheinliche Quelle für das Midnight Planetarium Movement System eingestellt, das soweit wir wissen, bisher noch nicht gearbeitet hat. Das wäre der Workshop des niederländischen Uhrenmanufaktors Christiaan van der Klaauw, der für Uhrenliebhaber zu den wenigen Charakteren in der Industrie gehört, die für die Herstellung von Uhren im Planetarium-Stil bekannt sind. Das Midnight Planetarium ist eine Art Kollaborationsstück, das ein exklusives, von Christiaan van der Klaauw entworfenes Planetarium-Modul über einem automatischen mechanischen Basiswerk umfasst. Die Uhr verfügt auch über einen ewigen Kalender auf der Rückseite der Uhr mit Indikatoren für den Tag / Nacht / und Jahr.

Es ist ein erstaunlich gründliches Design, das die Fähigkeit behält, trotz allem, was mit dem Display passiert, elegant zu werden. Auch wenn Miniatur-Planetarium-Uhren tendenziell visuell "interessanter" als klassisch attraktiv sind, macht Van Cleef & Arpels mit diesem komplexen Mitglied der Midnight-Kollektion ein gutes Argument für das "hübsche Planetarium". Ein großer Teil des Zifferblattes ist Aventurin, das den funkelnden tiefblauen Hintergrund für die himmlischen Komplikationen bietet. Erlauben Sie mir zu diesem frühen Zeitpunkt zu erwähnen, wie in der Tat die Midnight Planetarium Poetic Complication mit Diamanten zur Verfügung steht. Man kann die Uhr theoretisch mit einer diamantbesetzten Lünette bestellen (wenn Sie es wünschen).

Angesichts der drehbaren Lünette über dem Zifferblatt sieht die Midnight Planetarium Uhr nicht wie die meisten Midnight Collection Uhren aus. Die Lünette bewegt das Saphirglas, während es sich dreht und eine kleine Sternform auf dem Kristall gehört natürlich dazu. Welchen Zweck hat das? Um Ihren "Glücksstern natürlich" zu bezeichnen ... So nennen sie es und der erste Schritt besteht darin, die periphere Kalenderanzeige um das Zifferblatt zu verwenden und den roten Pfeil mit einem besonderen Tag des Jahres auszurichten. An diesem Tag (und um ihn herum) wird die Erdindikatorkugel unter der Sternform sein, um Ihren besonderen (poetischen) Tag des Jahres hervorzuheben. In einem solchen Element sieht man Van Cleef & Arpels 'DNA, die sich heimlich in ein ansonsten technisches und geradliniges Uhrendesign schleicht.

Jene, die sich für die Bewegung der Himmelskörper interessieren, werden die Idee lieben, eine kleine, handgroße Darstellung von sechs Planeten und der Sonne zu haben. Es ist nicht das gesamte Sonnensystem, aber die Uhr repräsentiert alles von der Sonne bis zum Saturn in einer Reihe von bunten Edelsteinen. Sie bewegen sich in Echtzeit genauso wie am Himmel. Der Trick ist natürlich beim Einstellen der Uhr. Die meisten Planeten haben lange Umlaufbahnen und die anfängliche Einstellung einer Uhr wie der Poetischen Komplikation des Mitternachtsplanetariums ist eine lästige Pflicht, die oft einem Fachmann überlassen wird. In der Tat ist es wahrscheinlich so wichtig, dass die Uhr ein Automatikwerk hat. Mit dieser Installation ist es möglich, einfach die Uhr auf einem Wickler zu halten, wenn sie nicht getragen wird, und nicht befürchten, dass die Planetarium-Komplikation zu weit entfernt ist.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories:

BILD EINES UHR-ZARS: SWATCH GROUPS NICOLAS HAYEK MIT SEINEN WAREN

Im Rahmen einer Kunstausstellung aus den frühen 1990er Jahren nutzte Giger seine Liebe zur Einfachheit der Swatch-Uhr und hob sie auf eine andere Ebene. Obwohl sie nie im Handel erhältlich sind, sind diese Designs eine wunderbare Darstellung, wie man die Uhr in ein tolles und dunkles Designthema einbaut. Beachten Sie, dass die Uhr in jedem Design das klassische Swatch-Design ist. Sie können mehr Bilder der Giger-Uhrentwürfe hier sehen .

Giger states that, "no one has seen me Swatch-less since 1982. A life with out Swatch for me, is unimaginable. It will be the only watch I wear until it falls off my wrist." Morbid as Giger's tone may be, it is nice to know he is a watch enthusiast and takes pride in the concept. He also comments on how he has been "grappling" with Swatch designs artistically. Meaning that it has been difficult for this normally agile artist to incorporate the Swatch watch into his artistic creations. Regardless, his works are thought provoking and recognizable. He takes the utilitarian simplicity of the Swatch design and multiplies it to create a pattern. This is the most effective way of amplifying the aesthetic value in something simple and functional

Ein Favorit von mir ist Gigers "Crosswatch", die eine Swatch-Uhr trägt und die Gurte kreuzt. Obwohl es einfach ist, ist es kein offensichtlicher Gebrauch der Gurte und führt dazu, dass das freundliche Swatch viel gotischer wird. Obwohl es nicht der Höhepunkt von utilitaristischen ist, bin ich überrascht, andere Uhren nicht zu sehen, die diese Idee des Bügelübergangs enthalten. Das erzeugte Webmuster würde ohne Zweifel gut zum richtigen Outfit passen. Giger enttäuscht sicherlich nicht mit seiner Kunst, meine einzige Bestürzung, dass sie niemals als funktionelle Uhren im Handel erhältlich sein werden. Giger beeindruckt mit seiner Interpretation der bekanntesten Uhren.

ig Jahr für Swatch Group AG , der Schweizer Riese hat überdurchschnittliche Gewinne Berichterstattung und ein zweistelliges Wachstum auf der ganzen Linie. Die Swatch Group besitzt den Uhrwerkshersteller ETA sowie eine Reihe von Marken wie Omega, Breguet, Longines und Glashutte Original. Die Gewinne des letzten Jahres beliefen sich auf über 5 Milliarden Dollar, was angesichts des Marktes und der Menge der produzierten Uhren sicherlich erstaunlich war. Trotz der gestiegenen Material- und Produktionskosten expandiert die Swatch Group weiter, eröffnet neue Anlagen und dringt in neue Märkte vor. Natürlich stehen Innovation und Produktdesign im Mittelpunkt des Erfolgs, weshalb man sich fragt, warum amerikanische Autohersteller bei der Frage, wie sie sich selbst retten können, nicht gefolgt sind.

Der Präsident der Swatch Group, Nicolas Hayek, ist stolz auf die vielen Marken und Anwendungen der Swatch Group. Er kann zugeschrieben werden, die Firma wiederzubeleben und dabei zu helfen, die mechanische Uhr an ihren prominenten Platz zurückzubringen. Als Familienvater hat Nicolas Hayek seinen Sohn unter sich gebracht, der eines Tages an seine Stelle treten wird. Während einige von Hayeks Entscheidungen als kontrovers oder sogar als zu konservativ angesehen werden können, kann niemand mit seinem Erfolg argumentieren.

Die Swatch Group ist der größte Uhrenkonzern der Welt. Niemand kann seinen Markthebel, die Qualität in so großen Mengen und seine Marketingfähigkeiten mithalten. Obwohl Hayek sich auf mechanische High-End-Uhren stolz ist, ist es die Marke der Swatch-Marke von Quarzuhren, die dem aktuellen Erfolg und der globalen Position der Swatch Group zugeschrieben werden kann. Wirklich eine Ironie für diejenigen, die den gemeinsamen Konflikt zwischen mechanischen und Quarzuhren verstehen. Schade, dass die Swatch Group AG nicht auf einem US-Markt gehandelt wird oder eine wunderbare Investition darstellt, sondern in der Schweiz gehandelt wird. Siehe Kursentwicklung der Swatch Group AG (UHRN.S) .

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories:

SEIKO ASTRON SOLAR GPS UHR NEUES DESIGN FÜR 2014 HINZUGEFÜGT

Seiko hat ernsthafte Ressourcen in den Erfolg seiner Seiko Astron GPS Solar Uhrenkollektion gesteckt, die vor etwa zwei Jahren debütierte. Wir sind Fans der Techie-Uhr, die sich nicht auf Radiosignale der wenigen terrestrischen Atomuhren verlässt, sondern auf Signale von GPS-Satelliten. Warum? Gut, um irgendwo auf der Welt die richtige Zeit anzugeben (vorausgesetzt man ist mehr oder weniger draußen). Es gibt eine bevorstehende aBlogtoWatch Überprüfung auf dem Seiko Astron Solar GPS, aber bis dahin können wir über eine brandneue Kollektion von neuen Seiko Astron Uhrentwürfen berichten, die im nächsten Monat weltweit verfügbar sein werden.

A aut Seiko, diese sechs neue Seiko Astron GPS Solar - Design - Optionen wurden von der Krümmung der Erde inspiriert. Mit der gleichen Bewegung im Inneren, diese neuen Designs verfügen über ein neues Gehäuse, Zifferblatt, Zeiger und dramatisch gewölbtem Saphirglas. Seiko behauptet, dass diese neuen Kristalle mehr als zehn Stunden benötigen, um richtig zu polieren. Ein Teil davon erklärt den höheren Preis dieser Modelle im Vergleich zu den anderen Seiko Astron GPS-Uhren, aber seit Seiko produziert ihr eigenes synthetisches Saphirglas - sie sind immer noch preiswert.

Zusätzlich zu dem gewölbten Saphir, der wie unsere Erde aussehen soll, hat Seiko einige andere interessante Designelemente hinzugefügt, um den visuellen Effekt fortzusetzen. Scheinbar leuchtet die Leuchte direkt unter dem Kristall an die Erdatmosphäre, während das Zifferblatt der Uhr unter den Anzeigen das Motiv unserer Kontinente trägt. Seiko neigt dazu, dieses Zeug ziemlich gut zu machen, und das moderne Design, das mit dem gut lesbaren Zifferblatt gemischt wird, ist ein visueller Leckerbissen, von dem ich sicher bin, dass wir es genießen werden, wenn wir bald die Gelegenheit haben, diese Uhr praktisch zu sehen.

Die Erdkarte auf dem Zifferblatt ist sehr bewusst gedruckt, um sie mit dem Referenz-Stadtring an der Peripherie des Zifferblatts zu verbinden. So blickt die Sicht der Erde auf den Nordpol. Das Design ist nicht per se eine Verbesserung gegenüber dem ursprünglichen Seiko Astron GPS, sondern eher ein interessanter Zusatzgeschmack. Das Gehäuse ist 48 mm breit und ca. 18 mm dick. Seiko bietet das Gehäuse in Stahl, IP-Schwarzstahl oder IP-Goldstahl. Die Uhren werden entweder mit Silikon oder Krokodilleder geliefert und kosten zwischen 2.300 und 2.400 Euro . seikowatches.com

hough 1993 angegeben ist , bezweifle ich , HR Giger, wie er über Uhren fühlt sich verändert hat. "Ich werde eine echte Swatch tragen, von der Wiege bis zur Bahre." Am besten bekannt für seinen makabren und dunklen industriellen, futuristischen Gothic-Design-Stil, ist Giger wohl am bekanntesten für sein Design des Alien, in der Alien-Filmreihe. Die teuflische, augenlose, dunkle und brütende brutale Alien-Spezies ist nur ein Erbe von Entwürfen und Charakteren, die Giger sich vorgestellt hat. Eine seiner bevorzugten Herangehensweisen ist es, ein gemeinsames industrielles Design zu entwickeln und seine eigene Sichtweise auf sie zu übertragen. Zum Glück für uns hat er dies mit den einfachsten Uhren, der Swatch, gemacht.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories:

BESTE VON: ABLOGTOWATCH & FRIENDS 31. JANUAR 2014

SIHH ist vorbei und eines meiner Lieblingsstücke aus der Show ist die Van Cleef & Arpel Komplikation Poetique Midnight Planetarium Uhr. Es ist ein Mund voll, aber es ist auch viel Uhr, mit einer visuell interessanten Planetarium Komplikation und einem ewigen Kalender. Zugegeben, es ist nicht die technisch fortschrittlichste Uhr und auch nicht sehr gut lesbar, aber das Complication Poetique Midnight Planetarium ist der Beweis, dass wenn es um Uhren geht, manchmal nur die Emotionen, die sie hervorrufen, zählen.

Nach der letztjährigen Grand Complication erwarteten alle etwas von A. Lange & Söhne, und die deutsche Manufaktur enttäuschte nicht. Die Star-Uhr in diesem Jahr ist zweifelsohne der Richard Lange Perpetual Calendar "Terraluna", der über eine einzigartige Mondphasenanzeige verfügt, die als Tag- / Nachtanzeige dient und sogar in anderen Ländern verwendet werden kann.

Fans der Royal Oak Offshore können sich dieses Jahr freuen. Audemars Piguet stellte nicht weniger als sechs neue Versionen dieses kultigen Sportchronographen vor - zwei in Roségold und vier in Edelstahl. Die neuen Modelle verfügen über viele Verbesserungen wie Keramik-Drücker und -Kronen und etwas, für das die Fans lange gesucht haben, eine Saphir-Display-Rückseite. Sehen Sie mehr von ihnen hier.

Als Schaukasten der Uhrenmarken der Richemont-Gruppe sowie von anderen wie Audemars Piguet und Greubel Forsey, sieht SIHH eine verblüffende Anzahl neuer Uhren-Releases. Verständlicherweise kann es schwierig und mühsam sein, mit allen neuen Uhren Schritt zu halten. Aus diesem Grund sind wir der Meinung, dass dies die 10 interessantesten Uhren auf der Messe sind.

wird oft gesagt, dass wir uns nicht so gut verkleiden wie früher und dass die moderne Gesellschaft alles so beiläufig gemacht hat. Während das wahr sein mag, wird es eine Zeit geben, in der du dich zu den Neunen, zum Smoking und allem zurechtmachen musst, und wenn diese Zeit kommt, wirst du froh sein, dass du auf den unten stehenden Link geklickt hast, weil ich gehe um Ihnen eine der besten Uhren zu zeigen, die Sie mit Ihrem Smoking kombinieren können.

Gelegentlich lesen oder hören wir den Satz, dass "die Liebe zum Detail dieser Uhr erstaunlich ist". Aber was genau bedeutet diese Detailgenauigkeit? Für den ungeübten Blick und den Uneingeweihten klingt es wie ein Haufen Unsinn. Nun, diese hochauflösenden Makrofotos eines Omega Planet Ocean Chronographen sollen deutlich machen, was "Detailgenauigkeit" bedeutet.

Dr. Bernard Chong ist einer der leidenschaftlichsten und eigensinnigsten Uhrensammler der Welt, und er hat keine Angst, seine Meinung zu äußern. In diesem letzten Beitrag spricht er darüber, wie er von Greubel Forsey und der Erfahrung, nicht nur einen, sondern zwei von ihne

In China wird heute viel produziert. Dein versohltes neues iPad, diese Sammlerfigur von Iron Man, vielleicht sogar die Mikrowelle, mit der du heute Morgen das Frühstück gemacht hast, wurde auch in China hergestellt. In der Welt der Uhrmacherei beschwören diese drei Wörter - Made in China - jedoch sehr negative Konnotationen. Du könntest an schäbige Handwerkskunst oder sogar an Fälschungen denken. Vielleicht ist es Zeit, das zu überdenken

Panerai wurde von vielen, sogar ihren treuesten Fans, für ihre ho-hum Veröffentlichungen in den letzten Jahren kritisiert. Auf der vorherigen Seite haben wir Panerais neue Limited Edition Radiomir 1940 Chronographen genauer betrachtet. Werfen wir einen Blick auf all die neuen Modelle, die Panerai in diesem Jahr auf der SIHH präsentiert hat, einschließlich der "inoffiziellen" Modelle wie PAM 590 Giorni Brevattato in den USA.

A. Lange & Söhne ist in der Rolle und hat in den letzten Jahren einige wirklich beeindruckende Stücke hervorgebracht und ist wohl die beste Manufaktur in Deutschland. Die letztjährige Grand Complication und der diesjährige Richard Lange Perpetual Calendar "Terraluna" belegen dies. Hier finden Sie alle neuen Uhren von ihnen.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories:

WIE SOFTWARE HILFT KOMPLIZIERTE UHREN WIE DAS FRANCK MULLER GIGA TOURBILLON ZU ENTWERFEN

enn es um Uhren geht, vor allem mechanische Uhren, ist es nicht zu leugnen , dass sie unglaublich komplexe Miniatur - Maschinen sind. Haben Sie sich gefragt, wie diese Uhren entworfen und validiert werden, bevor das erste Stück Metall geschnitten wird? Dies wurde früher komplett von Hand mit Zeichnungen und langsamem Prototyping gemacht. Seit den 1990er Jahren hat sich die Uhrenindustrie jedoch auf die Verwendung von Design- und Engineering-Software verlegt, um alles von Koffern bis hin zu Uhrwerken zu erstellen.

SolidWorks ist eine Software-Suite, auf die sich viele High-End-Uhrmacher verlassen, um Bewegungen digital zu entwerfen und zu testen. In einem kürzlich erschienenen Video können wir sehen, wie ein Franck-Muller- Bewegungsdesign zusammenkommen kann, wie das Giga Gong Tourbillon, das wir in CAD sehen. Ehrlich gesagt scheint es nach dieser Beobachtung fast unbeschreiblich, dass die Uhrmacher das Handwerk so weiterentwickeln konnten, wie sie es vor der Einführung solcher Werkzeuge getan hatten. Natürlich war es wahrscheinlich eine Menge Versuch und Irrtum und fummelige Modifizierung von Teilen - mit anderen Worten, ziemlich kniffliger als das, was wir heute haben.

Obwohl Software die Dinge einfacher macht, ist nichts abgeschlossen, bis die Bewegungen und Gehäuse in echtem Metall hergestellt werden. Software kann immer noch nicht alles erklären, insbesondere wie unterschiedliche Metalle und Materialien aufeinander reagieren oder altern. Obwohl Technologie das Design mechanischer Bewegungen viel effizienter macht, müssen Marken immer noch alles auf die altmodische Art und Weise verifizieren und testen.

Mit Tools wie diesen können wir die Sprünge in Funktionalität und Design erkennen, die moderne Uhren an den Tisch gebracht haben. Wenn Sie sich also gefragt haben, warum die letzten zwei Jahrzehnte Uhren nie in der Geschichte gesehen haben, deshalb. Mit immer fortschrittlicheren 3D-Modellierungswerkzeugen, die zum Arsenal der Uhrmacher hinzugefügt werden, ist nicht abzusehen, was wir am Ende sehen könnten. franckmuller.com

IHH 2014 ist gerade zu Ende gegangen und in dieser Zusammenfassung werden wir alle Höhepunkte der Show behandeln - Panerais neue Vintage-Chronographen, A. Lange & Söhne's mega "Terraluna" und Van Cleef & Arpels 'romantische Complication Poetique Midnight Planetarium . Wir untersuchen auch, warum wir in China hergestellte Uhren überdenken sollten und warum unser Chefredakteur Ariel keine Lieblingsuhr hat.

Jedes Jahr bei SIHH veröffentlicht Panerai ein paar limitierte Uhren und dieses Jahr war das nicht anders. Für das Jahr 2014 stellte Panerai drei neue Radiomir-Chronographenuhren vor, die das Radiomir-Gehäuse von 1940 verwenden. Das Highlight ist jedoch das Zifferblatt im Retro-Stil und darunter das Panerai OP XXV Kaliber, das auf Minerva 13-22 basiert. Ich muss zugeben, dass ich etwas überrascht war, als ich diese Uhren zum ersten Mal gesehen habe, aber allmählich erwärme ich mich jetzt auf sie.

Viele sind verblüfft und verwirrt, wenn wir sagen, dass es keine beste Uhrenmarke gibt und dass, nein, wir haben keine Lieblingsuhr. Wenn man uns bittet, eine Lieblingsuhr zu wählen, die wir gerne für den Rest unseres Lebens tragen würden, ist es, als würde man fragen, welches Bein wir lieber verlieren würden. Es gibt einfach keine Antwort. Wenn Sie dieses Konzept noch nicht verstehen, lesen Sie am besten Ariels letzten Kommentar.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
Posted by replica uhren at 10:20 AM
Categories: